Galerie

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

2023

CDLS 2023 Fotos von David, Jean-Paul, Julia Karl-Heinz und dem Käpt'n.

2022

CDLS 2022 - Fotos von Christoph Walter, David Staege, Karl-Heinz Zapf und Michael Zink.

"Als wir im Jahr 1991 zum ersten Mal den Con der langen Schatten organisierten, war er vermutlich damit auch einer der ersten Spielecons in ganz Deutschland mit einer angemessenen und gemütlichen Übernachtungsmöglichkeit, was Spiele bis spät in die Nacht hinein und über viele Tage hinweg möglich machte."

Du möchtest gerne noch mehr Bilder vom CON DER LANGEN SCHATTEN sehen?!

Das ist ja auch kein Wunder, bei so vielen spannenden Eindrücken seit der ersten Veranstaltung im Jahr 1991. Also gönn dir und bestelle einfach den CDLS FOTO-FOLIANTEN für Einblicke vergangener Tage und jede Menge schöne Erinnerungen. Dieses massive Hardcover bietet dir in der erweiterten, überarbeiteten 3. Auflage jetzt auf 308 Seiten jede Menge Bildmaterial sowie viele aufschlussreiche Conberichte zu unserer verspielten Veranstaltung. Das solltest du dir nicht entgehen lassen.

Bestelle dir den CDLS FOTO-FOLIANTEN am besten noch heute für schlappe 40,- Euro (plus Porto & Verpackung). Eine formlose Mail an spieleschmied@yahoo.de genügt. 

 

CON DER LANGEN SCHATTEN: Alt. Aber gut!